HR INSIDE SUMMIT - Thomas Kozlowski
<<< Zurück zu den Sprechern

About

Thomas Kozlowski ist ein junger dynamischer Startup Unternehmer und Entrepreneur und verfolgt als selbstständiger Change Manager seine Vision.  Schon im zarten Alter von 15 Jahren kam er mit Unternehmertum und Selbständigkeit um die Ecke. Nach ein paar Versuchen und bereits einem verkauften Startup arbeitet Thomas jetzt im Change Management bei der Firma Linbit. Holokratische Organisationsstrukturen und Lean Management sind nur ein paar Schlagworte, mit denen Thomas das Unternehmerdenken langfristig verändert.

Holokratisches Change Management für Unternehmen! 

In meiner Session lernt ihr alles über praktisches Change Management. Was ist ganzheitliche Veränderung? Wie funktionieren Systeme? Weiters wird es eine super Übung geben, bei welcher wir Veränderung praktisch leben werden!

Unternehmen brauchen eine Vision – nur ist es unglaublich schwierig, die Eine zu finden. Ich zeige euch 1) warum Vision so wichtig sind und 2) Methoden mit denen Ihr relativ leicht die ersten Schritte gehen könnt um eine Vision zu finden. Wie funktioniert der Vision Golden Circle?

Wenn du dafür bereit und offen bist, wirst du bereits nach den 50 Minuten die ersten richtigen Anstöße für die Vision haben!