HR INSIDE SUMMIT - Stefan Eder
<<< Zurück zu den Sprechern

About

Stefan Eder ist seit Anfang 2016 Head of International Group HR Controlling bei der Novomatic Gaming Industries GmbH.

Während seines Studiums an der Fachhochschule für Unternehmensführung & Management stieg er in der Telekom Austria AG in die HR-Branche ein. Danach folgten zehn Jahre im Personalmanagement der Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien, zuletzt als Prokurist und Abteilungsleiter der Abteilung Personalsteuerung & Service.

Paukenschlag: Datenschutzgesetz NEU! Welche Prozesse sich ab 2018 ändern und in welchen Bereichen HR-Verantwortliche auf Handlungsbedarf stoßen

Was bedeutet die neue Datenschutzgrundverordnung für mein Unternehmen und meine HR-Abteilung? Was wir wissen ist, dass diese neue Verordnung umfangreiche Änderungen und bei Nicht-Einhaltung auch weitreichende Folgen mit sich bringt. Was haben österreichische Unternehmen in Zukunft zu ändern und worauf muss besonders geachtet werden?