HR INSIDE SUMMIT - Matthias Jackel
<<< Zurück zu den Sprechern

About

Matthias Jackel ist Geschäftsführer der Andante Communications GmbH, Inhaber von Drum Cafe, Motivationstrainer und Musik-Coach für Unternehmen. Seit 1994 entwickelte er in verschiedenen Managementpositionen Teams unterschiedlicher Firmen. Seit 2004 coacht er Führungskräfte und Unternehmen speziell mittels Musik. Seine Überzeugung ist, dass der Schlüssel zur Bewältigung von Herausforderungen die Qualität ist, mit der wir als Gemeinschaft agieren. Matthias Jackel hat mit Melicutie® eine neue Methode zur Nutzung von Musik erschaffen, ein erstaunliches Werkzeug, um sich und das Leben zu begreifen.

Wie präge ich den Spirit meiner Mitarbeiter?

Aufbauend auf der Keynote steigt diese Session tiefer in die Musik ein und lässt die Teilnehmer Ergebnisse erarbeiten, die jenseits ihrer Erwartungen liegen. Gemeinschaft, Wertschätzung, Achtsamkeit und Potenzialentfaltung werden mit allen Sinnen erlebbar. Warum hat das in der Musik so gut funktioniert und wie lässt sich dies auf das Business übertragen? Diese Fragen werden beantwortet und in einer Q&A Session diskutiert.