HR INSIDE SUMMIT - Marc Nicolaisen
<<< Zurück zu den Sprechern

About

Marc T. Nicolaisen hat 1986 seine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann bei dem Unternehmen Dietrich Kühl GmbH & Co in Hamburg, mit Auszeichnung durch die Handelskammer, erfolgreich abgeschlossen. Seit 1992 ist er bei dem Unternehmen Steelcase Werndl AG, in Rosenheim tätig.

Seit seiner Ausbildung hat Herr Nicolaisen viel Freude daran Kunden zu gewinnen und zu begeistern. Sein beruflicher Werdegang ermöglichte ihm, Geschäftserfahrungen in verschiedenen Ländern zu sammeln. Motivation und die Vorgabe von Zielen zeichnen seinen inspirierenden Führungsstil aus. Durch die Verantwortung von Umsatz und Kostenbudgets in Millionenhöhe, kann er Wachstumserfolge als auch zuverlässige Kostenkontrollen nachweisen.

Er nahm an verschiedenen Fortbildungen an der Steelcase University teil, wie z.B. 2012 an dem Präsentationstraining „KREATORIK“ mit Gerriet Danz.