HR INSIDE SUMMIT - Erwin Laber
<<< Zurück zu den Sprechern

About

Ing. Erwin Laber ist Sales Manager New Business bei Sage DPW. Vorher war er in verschiedenen leitenden Positionen im Bereich Vertrieb, Marketing, Einkauf, Projekt- und Produktmanagement tätig und konnte dabei zahlreiche Erfahrungen in den unterschiedlichsten Branchen (Telekommunikation, Elektro, Handel und Bankensektor) sammeln.

Digitalisierung und Zeiterfassung in der HR – Was sind die neuesten Trends und Innovationen am HR Markt?  

Sage GmbH ist mit der Sage DPW-Produktpalette der führende Anbieter für Personalmanagement-Software. Mit unserem umfassenden Produktportfolio bieten wir Softwarelösungen für alle Bereiche des Personalwesens. Sage DPW-Software ist bei über 1.000 Kunden implementiert, vom mittelständischen bis zum multinationalen Unternehmen, in verschiedensten Branchen.