HR INSIDE SUMMIT - Dietmar Dahmen
<<< Zurück zu den Sprechern

About

Dietmar Dahmen ist European Top 100 Speaker und ein weltweit gebuchter Top-Experte, wenn es um Wandel und Disruption geht. Er begann seine Karriere als strategischer Planer in der Werbung und avancierte in einer 20-jährigen Werbelaufbahn in Hamburg, Los Angeles, München, New York und Wien vom Creative Director bei DDB-Heye, über den Executive Creative Director bei Ogilvy zum Chief Creative Officer und Managing Director bei BBDO. Heute ist Dietmar Experte für digitale Transformation und disruptives Marketing bei der European Association of Communication Agencies (EACA). Er ist Teilhaber verschiedener Start-ups und bekleidet die Position des Chief Innovation Officer bei „ecx.io an IBM Company“.

Warum wir in 10 Jahren keine Mitarbeiter mehr brauchen

Die Veränderung beginnt jetzt! Jeder Arbeitnehmer sollte sich langsam mit der Frage auseinandersetzen: Warum bin ich besser als ein Programm? Unternehmen haben keine Zeit, wenn es darum geht, sich dem digitalen Wandel zu stellen. Denn dieser hat sich bereits permanent eingenistet und wird in Zukunft grundlegende Veränderungen hervorrufen. Doch was bedeutet das für unsere Mitarbeiter? Dietmar Dahmen, revolutionärer Visionär und Futurologist, zeigt unseren Zusehern, wie die Arbeitswelt in 10 Jahren funktionieren wird.