HR INSIDE SUMMIT - David Hajizadeh
<<< Zurück zu den Sprechern

About

David Hajizadeh ist Gründer, Geschäftsführer und treibende Kraft hinter dem Münchner Unternehmen staffboard (www.staffboard.com). Aus eigener unternehmerischer Erfahrung weiß er: Mitarbeiter sind zentraler Erfolgsfaktor, in jedem Unternehmen! Sein Ziel: Reduktion des administrativen HR Aufwands und mehr Zeit für strategische Themen: Personalauswahl, -bindung und -entwicklung! Auch vor seiner Zeit als Gründer und Geschäftsführer von staffboard galt sein besonderes Interesse dem aktiven Austausch von Ideen rund um die Themen Unternehmertum, Innovation und (Digitale) Technologien – immer mit dem Fokus auf Menschen, und was es mit ihnen macht. So arbeitete er an einer Reihe von unternehmerischen Projekten und Startups im Bereich Software/Internet/Medien in Deutschland und den USA.

David hat einen Abschluss als Diplom-Geograph (Wirtschaftsgeographie, Betriebswirtschaftslehre und Kommunikationswissenschaften) von der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Den nötigen Perspektivenwechsel und frische Ideen holt er sich in fernen Ländern und hoch über den Tälern.

Digitalisierung und Zeiterfassung in der HR – Was sind die neuesten Trends und Innovationen am HR Markt?  

HR ist der am meisten unterschätzte Erfolgsfaktor in Unternehmen. Mit staffboard (www.staffboard.com) denken und leben wir HR vollkommen neu und bündeln zentrale Funktionen auf einer Plattform: Mitarbeiteradministration, Recruiting und HR Kernprozesse, speziell ausgerichtet auf die Bedürfnisse von kleinen und mittleren Betrieben. staffboard – die HR Software für Gestalter!