HR INSIDE SUMMIT - Bernhard Strasser
<<< Zurück zu den Sprechern

About

Bernhard Strasser ist Managing Director von BEST-XP. BEST-XP hilft Unternehmen in der Digitalisierung und deckt alle wichtigen Bereiche wie Content-, Website- und Marketingmanagement für Mittel- und Großunternehmen ab. Mit kreativen und neuen Ansätzen kann BEST-XP seine Kunden für sich begeistern und bietet Know-How und Filme in höchster Qualität mit ausgewählten Partnern an. Bernhard Strasser möchte mit BEST-XP in Zukunft verstärkt auf die Nachfrage von Unternehmen flexibel reagieren und positioniert sich international als moderne und agile Firma.

Pop-Up Workshop 9 – 11. Oktober | 11:25 Uhr | Künstlerzimmer

Digital Content meets HR – attract your future employees

In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, Mitarbeiter auf verschiedenen Kanälen mit visuellen Inhalten anzusprechen und auf sein Unternehmen aufmerksam zu machen. Sei es durch schöne Imagefilme oder neue Marketingstrategien. Wie gelingt es heute, bestehende und zukünftige Mitarbeiter für sein Unternehmen noch mehr zu begeistern?